Aktuelles

Perchtenmarkt

Am Samstag, den 02.12.2023 findet von 11:00 bis 17:00 Uhr im Bürgerhaus West, Bebelstr. 22 in 70193 Stuttgart der alljährliche Perchtenmarkt von Arkuna Frauenbildungszentrum Stuttgart statt.

Von Frauen für Frauen…

Der Perchtenmarkt ist immer ein Fest aus Farben, Formen und Düften.

Künstlerinnen, Handwerkerinnen und Kräuterfrauen präsentieren ihre selbstgemachten Kunstwerke und laden zum Staunen und Kaufen ein.

Seit fast 22 Jahren bin ich als Marktfrau mit dabei. Anfangs mit Produkten aus Wolle und Gefilztem, dann mit meiner kleinen feinen Wildkräuterzauber Manufaktur.

Ich biete selbsthergestellte Naturkosmetik Pflegeprodukte an, die frei von Konservierungsstoffen und Emulgatoren sind. Dazu allerlei Feines aus sorgsam gesammelten und verarbeiteten Heilpflanzen für die gesunde Hausapotheke. Des weiteren Räuchermischungen für die Winter- und Rauhnachtszeit.


Schaut doch einfach vorbei und lasst euch inspirieren. Ich freue mich auf euch!